Kaufberatung Ducati Monster 1100 Evo?
Moin moin!
Mir ist die Ducati Monster 1100 Evo ins Auge gesprungen. An sich ein wirklich tolles Motorrad, jedoch schreckt mich das hohe Alter 10-13 Jahre doch etwas ab. Auf Mobile oder Kleinanzeigen findet man zwar welche mit vergleichsweise geringer Laufleistung 14-23 tausend Kilometer, dennoch machen mir so die Dichtungen und Dämpfer aufgrund des Alters sorgen.
Hätte da einfach mal gerne paar Meinungen zu, sollte ich da einfach zuschlagen oder eher auf irgendwas neueres setzen. Zum Vergleich würde mir auch die z900 oder die neuere Monster 797 zusagen, wobei ich sagen muss, dass mir der V2 doch soundtechnisch besser als der V4 gefällt.
1 Antwort
Ich kann Dir leider keinen Tip geben, da ich kein HÄNDLER bin der Dir ein Motorrad andrehen will. Weiterhin kann man auch keinen Tip geben, weil man nicht weiß was am besten zu Dir past.
Standard Tip testen was Dir taugt oder auch nicht.
Geht weniger um das was zu mir passt sondern mehr um das Alter bei Motorrädern und ob es nicht sinnvoller ist ein etwas neueres zu kaufen oder eben ein älteres bzw. worauf ich mich bei einem älteren einstellen muss/drauf achten sollte.