Ducati Monster 900 i.e. springt nicht an vermute wegen Sicherung für Seitenständer.
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer Ducati 900 i.e.. Tja jetzt springt sie nicht mehr an. Ich vermute wegen der Sicherung (Seitenständer eingeklappt). Mir ist aufgefallen wenn ich die Zündung an habe und den Seitenständer einklappe hört man so ein typisches Geräusch. Das kommt jetzt auch wenn der Seitenständer bereits eingeklappt ist und ich den Elektrostarter betätige. Den Schalter am Seitenständer habe ich bereits durchgepiept. Scheint mir Okay zu sein. An was könnte es denn noch liegen ?
Danke im vorraus
B. Herr
1 Antwort
- Juni
Also meine Kiste läuft wieder... Ratet mal was es war... ich hätte es nicht für möglich gehalten....... Superhelmi hatte recht !!
Wenn man die Zündung einmacht den Blinker betätigt und bemerkt das er viel zu schnell blinkt, das Abblendlicht nicht funktioniert und die Hupe nur einen leisen "Pieps" von sich gibt. Naja dann Leute sollte man die Batterie mal wieder aufladen...... Oh Mann
Vielen dank für die vielen Tips Zum dank ein Bild von meiner Duc... Gruß Basti