Warum verliert meine Kawasaki ZX7-R Öl?

3 Antworten

Wenn es Dir zu kompliziert ist eine Frage richtig zu stellen
damit man Dir helfen kann, mach Fotos aus verschiedenen Positionen und schreibe nichts dazu. Das "Gestammel" ist nur irreführend. ---

Welche Kette? Antriebskette? Dann sollte man sehen woher das
Öl kommt. Abwischen und mit einer Taschenlampe ausleuchten. Dann nachsehen, notfalls mit Brille.

Steuerkette? Dann hast Du den Deckel auf. Klar das da Öl
rauskommt.

So, nun versuche mal in einigermaßen verständlicher Form den Fehler zu beschreiben. Fotos kannst Du vergessen. Hier sind "Amateurprogrammierer" am Werk, die ständig etwas neues versuchen, aber nicht wissen was sie eigentlich tun. Gruß Bonny

Nicht, dass ich ein Profi wäre aber... was bitte ist bei dir eine "Zahnkette"?

Ich kenne am Motorrad: Antriebskette und Steuerkette. Dann gibt's noch Motorräder mit einem Zahnriemen, aber.... "Zahnkette"??? Wat'n dat????

Klingt so als ob der Dichtring der Getriebeausgangswelle defekt ist. Das ist die Welle, wo das vordere Ritzel der Kette drauf sitzt. Nimm die Abdeckung davor ab, dann kannst du es sehen.

Den Austausch überlasse besser einer Werkstatt, denn es scheint nicht so, als ob du Schrauberkentnisse hast...