KMX geht nicht an wiso?
Tach also erst mal tschuldigung meine Rechtschreibung ist nicht die beste man kann ja nicht alles können.
Also der Funke ist da,Kerze ist neu die Werkstatt sagte vielleicht liegt es auch an den Membranen das die undicht sind.
Es ist eine 125ccm das Problem hat angefangen mit Rum zucken, dann ging sie aus ich musste schieben nach einer weile ging sie wieder an vor der Tür wollte ich sie aus machen und da ging sie aus und nie wieder an.
Wenn ich jetzt mit Choke trete passiert nichts lasse ich den Choke los und trete noch paar mal kommt dann ein zischen aus dem Auspuff und beim treten hört es sich so an ob sie will aber nicht kann ich dachte erst der Kolben aber der ist auch gut, und was mach ich jetzt?
3 Antworten
Hallo My666. Ich wollte nicht mehr Leistung erzielen ich habe bei der KMX Seite nachgefragt und die sagten mir ich soll eine größere Düse rein machen sie ist aber noch nicht drin und springt trotzdem nicht an.
Ok, melde Dich wieder wenn DU weißt, ob die Membran i.O. ist.
Und lerne, wie man die Funtkion "Antwort kommentieren" benutzt ;-)
ja ich baue ja selber wollte nur mal paar tipps haben an was es liegen könnte den rest mache ich selber sollte es nicht an den Membranen liegen kommt sie in die Werkstatt. Gruß Steffen
Hallo Nachbrenner ich hoffe es wir am Wochenende schön da setze ich mich wieder ran und das ist ein schwarzes verbindungsstück zwischen Vergaser und Zylinder die Membranen sitzen im Zylinder dann kommt das schwarze teil dann ein Gummi dann der Vergaser und der 2. schlau der hängt glaube frei der geht nirgends wohin muß ich schauen trotzdem erstmal danke. Gruß Steffen