Leistungsloch bei Suzuki VX 800
Hallo Leute!
Ich habe heute eine gebrauchte VX 800 gekauft. Ich finde dieses Motorrad einfach super. Ein Problem habe ich und zwar ein Leistungsloch, bzw sogar zwei.
Dann das eigentliche Loch fängt bei 4k an und reicht bis 6k. Sie zukelt ein bisschen rum. Wenn man ein bisschen mehr Gas gibt kommt sie wieder. Was könnte das sein? Vergaser verdreckt? Gemisch falsch? Zu wenig Benzin zufuhr -> Benzinfilter dicht?
Dann habe ich noch ein Problem beim Anfahren O.o Das Anfahren ist unglaublich müsam, wenn das Motorrad dabei über 2k Umdrehungen kommt dann rast die Zahl plötzlich nach unten und aus ist sie. Egal ob ich Kupplung weg nehme oder nicht. Sehr komisch. Was könnte das sein? Kupplung falsch eingestellt oder sonstiges?
1 Antwort
Wechsel alle Zündkerzen und den Luftfilter aus. Werden die neuen Kerzen wieder schwarz? Denke mal, es ist ein Luftfilter oder Vergaserproblem. Kupplung glaube ich weniger. Melde Dich dann noch mal. Gruß Bonny
Hallo Bonny,
die Luftfilter sind porentiefrein. Die Zündkerzen schaue ich mir heute nochmal an.