Kawasaki VN 800 Alpha während der Fahrt ausgegangen ! ! !
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich bin am WE mit meiner Kawa ca. 140 gefahren, auf einmal hat sie automatisch das Gas weg genommen und ist bei 100 ca aus gegangen. Ich hab sie versucht zu starten danach aber sie geht nicht mehr an. Das einzigste was sie noch macht ist ein surrendes geräusch wenn ich den Elektrostarter Drück das wars dann aber auch ! Ich wurde abgeschleppt und zuhause ist mir aufgefallen das ein bisschen öl aus dem motorrad austritt und zwar am Luftfilter. Jetzt weiß ich nicht ob es da hin gespritzt hat oder da raus kommt ! Da es nicht viel war. Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke schon mal
1 Antwort
aus der Ferne schlecht zu beantworten. Das mit dem Öl klingt erstmal nicht gut. Allerdings kann dies auch der normale abgeschiedene Ölnebel aus der Kurbelwellengehäusentlüftung sein. Dreht der Motor beim Starten noch durch? Wenn nicht, ist die Batterie in Ordnung? Wenn ja, dann ist der Motor hoffentlich nicht fest gegangen - d.h. Motorschaden...ich hoffe nicht.
Hallo vielen Dank schon mal für die ganzen Tips. Ich komm leider nur einmal am Tag in das Internet deswegen die späte Antwort. Ich versuch jetzt mal eure Tips aus und werd euch natürlich weiterhin berichten wie und was es am Ende war. Ich hoffe natürlich das nicht so viel ist aber Irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl :-/
Vielen Dank vorerst mal
Gruß Jens