Lohn sich eine zweite Maschine?
Aloha, ich möchte mir wahrscheinlich eine zweite Maschine kaufen um Dinge zu tun die ich mit meiner jetzigen leider nicht kann wie, Cross fahren, im Winter fahren, Wheelie, Stoppies... Also ein möglichst billiges Moped zum Spaß haben ohne bei einem Sturzt mich über jeden Kratzer ärgern zu müssen. Hab über eine ältere 125er Husky nachgedacht die möglichst nicht mehr wie 1000 Euro kosten soll. Findet ihr das lohnt sich und wieviel kostet so eine alte Maschine an Versicherung?
Danke im Vorraus, Tkk.
3 Antworten
Grüß Dich!
Versicherung... nur Haftpflicht... das ist i.d.R. bei wenig PS locker zu vernachlässigen..
Ich pers. hätte auch gerne mehrere Motorräder für mich alleine... da ich aber hier zu Hause alles teilen muss habe ich das auch schon LoL !! ;-)
Allerdings sind die Kisten fürs "Abfeiern" zu Schade... ne feine Trial-Kiste wäre allerdings mal was... die Yamaha TY 250 schwebt mir da so vor... aber auch viel zu Schade zum Hinwerfen! ... ich könnte so eine "rauhe Gangart und Einstellung" kaum übers Herz bringen!
http://www.trialscentral.com/forums/uploads/post-12-1080396852.jpg
Wenn du das Geld hast und die Zeit, beide Motorräder zu fahren, warum nicht? Allerdings kannst du zu dem Preis auch Pech haben und bist mehr am schrauben als am fahren. Die Husky ist ein tolles Motorrad, aber vielleicht kriegst mit etwas japanischem mehr Spaß?
Warum nur ein Moped fahren wenn man für das doppelte Geld zwei haben kann :-) .... nein, meine das nicht ironisch, habe ja auch zwei Motorräder, Tendenz steigend.