Mein Problem ist folgendes. Nach einer längeren Fahrt, habe ich das Motorrad (eine ZX636R Bj. 2013) abgestellt und bin nach etwa 3h zurückgekehrt.
Ich habe den Zündschlüssel auf "ON" gedreht, wie vorgesehen, haben alle Lämpchen des dem Tachos einmal kurz aufgeleuchtet, und ich habezeitgleich den Anlasser betätigt (man konnte ihn einmal kurz hören). Dann plötzlich war alles dunkel auf dem Tacho und der Anlasser hat gar nicht mehr reagiert.
Wenn ich den Zündschlüssel nun von "OFF" auf "ON" drehe, wird der Tacho nur schwach beleuchtet, die Anzeigenadeln zucken etwas, das Display Flackert wie wild und die Lämpchen geben gar keinen Mucks von sich. Der Anlasser reagiert nachwievor gar nicht, es wirkt so, als würde sich die Zündung nicht einschalten lassen, als würde es irgendwo hängen.
Die Battarie kann ich ausschließen, ich habe sie geladen und sogar mal gewechselt, mit einer von der ich weiss, dass sie noch Saft hat, das Ergebnis bleibt das gleiche.
Woran liegts? Vielleicht ein Wackelkontakt, wenn ja wo? und wieso so plötzlich beim Anlassen? Oder kann es sein, dass sich die Elektronik irgendwo einen Kurzschluss gegeben hat? irgendwelche Vermutungen oder Tipps, die ich mal versuchen könnte?
Vielen Dank im Voraus :-)