Möglichkeiten zum Gepäcktransport auf Yamaha YZF R125 gesucht!

1 Antwort

Es geht fast alles. So war ich beim Mf-Treffen nach "Bebra" gefahren. Nein, "Bebra" liegt nicht in der "Ukraine", sondern "nur" ca. 400 km von Berlin. Wenn man für die vier Tage fast alles doppelt und fast eine komplette Werkstatt mit hat, das braucht so seinen Platz (Grins). Beim MF-Treffen im Harz war die Rolle nur halb voll. Wenn ich daran denke, dass bei meinen Tagesreisen damals nach Dänemark, Ostsee und Husum ein Tankrucksack reichte, merke ich, dass ich älter werde. ;-))) Gruß Bonny

Bebra1 - (Motorrad, reise) Bebra2 - (Motorrad, reise) Harz - (Motorrad, reise)