Motorradhose zu klein?
Hallo zusammen,
und zwar war ich in einem Motorrad Shop und hab mir eine Textil Motorrad Kleidung geholt. Nun mein Anliegen. Meine Hose sitzt und passt aber das Problem ist das ich da sehr eingeschränkt bin und Angst habe nicht auf das Motorrad aufsteigen zu können weil ich das Gefühl habe sehr unbeweglich in der Hose agieren zu können. Da ich ja erst mit der Fahrschule beginne weiß ich ja nicht wie das ist, ich simuliere ja bisschen wie ich auf dem Motorrad sitze, da sitzen die Protektoren gut und ja.
wie muss eine Motorradhose sitzen?
viele Grüße und danke euch :)
1 Antwort
Du kannst ja die Hose im Shop umtauschen. Aber es gibt in den Shop keinen guten Verkäufer*innen , wenn man eine Hose kauft setzt man sich auf einen Sitzbankbock. Diese soll einen Motorrad darstellen und da kann man den Sitz der Hose überprüfen. Wenn die Hose aber normal past (Hose mal anziehen und in die Hocke gehen, da sollte nichts kneifen) und Du dich da normal bewegen kannst gibt es auch keine Probleme. Bei den Protektoren hast Du noch etwas platz und kannst sie etwas zurecht Rücken bis sie richtig sitzen.
VG Frank