Knarren in der Gabel...
Hallo, Bikerfreunde.
Ich habe seit kurzem ein verdächtiges "Knarren" in der Gabel meiner TDM 850 4TX, wenn ich bremse und die Gabel eintaucht. Sie macht es auch im Stehen, wenn ich bremse und die Gabel eindrücke. Ich wollte ohnehin an die Gabel ran, das Öl tauschen und die Federn durch progressive ersetzen. So ein "Knarren" hab ich allerdings noch nie gehabt und bin etwas ratlos... Hat vielleicht jemand eine Idee, was so ein Geräusch, verursachen kann?? Man spürt es auch gaaaaaanz leicht in der Gabel! Ich hab keine Ahnung, was es sein könnte... Die Gabel ist dicht... Könnte es Luft sein??
Wenn ich schon einmal die Gabel auseinander nehme, dann wäre es schön, wenn nach dem Öl- und Federwechsel auch das Knarren behoben wäre! Jemand eine Idee, auf was es vielleicht sonst sein könnte?
LG
Mosam
Falsch.
Es erlischt maximal die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs, der Versicherungsschutz erlischt nicht. Ist der Fahrer eines solchen Fahrzeugs schuld an einem Unfall, wird die Versicherung auch (erst mal) den Schaden des Unfallgegners begleichen, kann aber den Versicherungsnehmer bis zu einer gewissen Summe in Regress nehmen.
(Ein Motorschaden interessiert die Versicherung überhaupt nicht.)