Suzuki JR 80 vergaser problem ?
Ich habe eine Suzuki JR 80 baujar weis ich leider nicht. Ich habe bei meinen vergaser eine schraube verloren (vom vergaser Mikuni VM 20 SS Vergaser ) da ich den originalvergaser nicht vinden konnte wollte ich fragen ob auch der vergaser Simson ZT Tuning VM 20 Vergaser Mikuni S51 S70 KR51 SR50 passt Oder wiest ihr wo ich ersazteile des originalvergasers herbekomme ? Danke im voraus
2 Antworten
Ersatzteile des Original-Vergasers bekommt man garantiert beim freundlichen Suzuki-Händler. Der verdient damit seine Brötchen. :-)
Ist es wirklich nur eine Schraube, oder eine Düse? Schrauben sind nur zum "Befestigen" da. Da kann man entweder eine andere passende Schraube einschrauben, oder sich eine passend "basteln". Damit meine ich auf Länge schneiden. Ist es eine "Düse", wird es schon etwas schwieriger, aber nicht hoffnungslos. Mikuni-Vergaser sind keine "Raritäten". Mal bei Werkstätten oder beim Hersteller nachfragen. Läuft das Moped noch? Stelle doch mal ein Bild davon ein, wo die Schraube fehlt. Gruß Bonny