Pit Bike stottert nimmt kein Gas an was tun?
Hi Leute,
Ich brauche Eure Hilfe.
Ich hab ein pit bike von orion gebraucht gekauft, habe öl gewechselt, glühkerze ausgetauscht, neues Benzin reingefüllt Vergaser gereinigt ,ganzes Bike gereinigt usw. Die lief am Anfang, man konnte normal fahren, doch nach den ersten beiden fahrten, nahm sie kein Gas mehr richtig an ,im Stand ist der Motor nach einer Zeit hochgedreht auch wenn ich an den beiden Vergaser schrauben gedreht habe. Es stottert und knallt aus dem Auspuff und das Gas wird nicht richtig angenommen, vielleicht läuft der Motor zu fett oder zu mager? Zu dem wenn ich im Stand das Gas aufdrehe und vom Gas gehe geht der Motor aus. Wie kann ich den Vergaser optimal einstellen?
Motor 125er 4 Takt
Ich weiß es nicht und weiß nicht mehr wirklich weiter was ich noch machen kann. Was kann ich tun?
Ich danke euch für Eure Hilfe!
1 Antwort
So viele Fragen und noch weniger Ahnung, da kann man dir bzw. deinem Bike nur den Besuch bei einem 2-Rad-Spezialisten empfehlen. Vielleicht kannst du dem ein wenig über die Schulter gucken, denn hier etwas zu allen Problemmöglichkeiten zu schreiben, wäre mehr als abendfüllend.