Roller springt nicht mehr an HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hab letztens ausversehn Diesel getankt und die scheiße war am dampfen -.-'
Danach hab ich mal den Vergaser, Tank, die Benzinschläuche gründlich sauber gemacht und neues frisches Benzin eingefüllt. Nach millionen mal kicken ging er aufeinmal an aber geht sofort immer wieder aus wenn man nicht Gas gibt. Danach hab ich mal den Roller bisschen inspisiert und bemerkt das der Ansaugstutzen gerissen war und direkt einen neuen geholt. (neue ist jetzt endrosselt). Danach hab ich mal die Zündkerze rausgeholt und die war richtig trocken^_^.
Nachdem ich das gemacht habe, hab ich gekickt und gekickt danach ist er nach dem 10000x kicken angegangen und ich bin dann direkt auch gefahren! (er ist richtig schelcht gelaufen) Nachdem ich von meiner Runde fast zuHause ankam ging der Motor aus, der Roller bremste von alleine und ich rollte nur noch aus.
Danach hab ich wieder gekickt und er machte immer wieder Motorgeräusche (Kein kolbenfresser)
Ich hatte dann echt kein bock mehr und wollte mir hier Hilfe holen. Was hat der Roller ? :S
1 Antwort
Habe auch dieses ärgerliches Problem
mein Speedfight 2 hat das selbe Problem!!!!! nach 2 Std Standzeit 20mal kicken bis er anspringt!
das Problem ist aufgetreten seidem der Benzinhahn defekt war!
Dann folgende Arbeiten durchgeführt: Benzinhahn erneuert Zündkerze neu,Zündfunke getestet-O.K. Vergaser kpl. gereinigt Luftfilter gereinigt Frisches Superbenzin
keine Besserung!!!
Die Batterie ist 1 Jahr alt wurde über Winter mit einem Ladegerät geladen (Laden-Entladen) komischerweise bricht diese nach kurzen starten mit dem E-Starter zusammen. oder ist die Lichtmaschine hinüber?
aber wenn ich einen Spritzer Startpilot in das Vergaseransaugrohr spritze springt der Speedy beim ersten mal an und er läuft und läuft.
was soll euerer Meinung noch machen? kann doch nicht bei jedem Start den Startpilot benutzen
Danke im voraus
Hallo Comet. Meine Tochter hatte auch einen Speedfight 2 mit diesem Problem. Auch alles erneuert. Irgendwie war aber immer im Vergaser etwas Schmutz, der die Düsen zumachte. - Saubergemacht und durchgeblasen und er lief wieder. Dann habe ich den Unterdruckschlauch zum Benzinhahn und den Benzinschlauch erneuert und gleich einen zusätzlichen Benzinfilter eingebaut und seitdem lief er anstandslos. Kostet nicht viel. Probier es vielleicht mal aus.