vs800 intruder: nach kolbenklemmer kolbenklappern?

2 Antworten

Wer will den den Kolbenklemmer diagnostiziert haben? Dazu müsste ja der Motor zerlegt werden. Welche Laufleistung hat die Trude den runter? Ich persönlich würde mal ein etwas dickes Motorenöl versuchen, je nach Ölsorte, kann ein Motor schonmal Geräusche machen. Zum Ventileinstellen; wenn irgend etwas am Ventiltrieb nicht OK ist, also eingelaufen, oder ausgenudelt ist, bekommt man das nur mit einstellen nicht wirklich weg. Warum hast Du das bei dem Händler nicht noch mal reklamiert, von dem Du die Maschine hast. Nach 3x Reklamieren und nachbessern darfst Du die Maschine dort zurück geben. Lass Dich nicht so einfach abspeisen, und frag mal einen Rechtsberater!

Viel Erfolg!

peterbilt
Fragesteller

hallo turboklaus! peterbilt hat deinen rat befolgt und die 800derter dem händler zurückgegeben. fahre jetzt eine sehr schöne 1400derter intruder. habe mich nicht kleinkriegen lassen. danke turboklaus für deine mentale unterstützung. mfg

user5432  23.07.2012, 01:10
@peterbilt

Wir sind hier doch alle Biker, und ziehen am selben Strang :-) Gern geschehen!

LG

Klaus

das is so ne sache mit gebrauchten kaufen. falls dir das bike ein händler verkauft hat solltest in darauf hinweissen das er das zu richten hat . gibt ja auch garantiesachen bei schweren mängeln

user5432  01.07.2012, 12:42

Garantie nur bei Werksauslieferung, und ggf bei Gebrauchtkauf mit Gebrauchtfahrzeuggarantieversicherung, da sind aber jede Menge Ausschlüsse drin :-(

Gewährleistung ist hier das Zauberwort1

peterbilt
Fragesteller

peterbilt an sabs 001! habe das bike zurückgegeben und dafür eine 1400derter gekauft. danke mfg