Welche Enduro für 1,60 Körpergröße?
Ich bin ein Mädchen und ca 1,60 groß. Habe bald den A2 Führerschein und möchte unbedingt Enduro fahren. Ich hab schon oft gehört dass das bei meiner größe ein problem ist also bitte keine kommentare deswegen :D Ich will eine Enduro weil ich eben nicht nur im Gelände sondern auch auf der Straße unterwegs bin. Hab schon einiges im internet gesucht aber die beiträge waren oft etwas älter. Auch vom tieferlegen hab ich schon etwas gelesen. Nun möchte ich gern eine nicht allzu hohe Enduro kaufen und etwas tieferlegen lassen. Was sagt ihr dazu und zu welcher Enduro würdet ihr mir raten? (Bitte keine Reiseenduro) danke :)
1 Antwort
Ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, ist absolut uninteressant.
Hier kannst dir mal die Antworten zur letzten Frage "Enduro fahren mit 1,60 m Körpergröße" durchlesen...
Letztendlich wirst du aber um's probe sitzen nicht rum kommen und auch nicht darum mit einem Händler zu reden was konkret machbar ist/wäre, da hilft dir das "schon oft gehört" oder "schon oft gelesen" gar nichts. Sind deine Beine 1 cm länger oder kürzer als die von jemand anderem, sieht die Sache nämlich schon wieder ganz anders aus.
https://www.motorradfrage.net/frage/enduro-fahren-mit-160m-koerpergroesse?foundIn=recent_questions