Enduro Frauen 1.63 groß?

2 Antworten

Hallo Enduro Frau 1,63 Groß . Ich habe vielleicht eine Lösung für Dich. Ich habe bei der Freetide 350 KTM die Telegabel und das Fedebein durch die Firma Bereiter kürzen lassen. Es ist ein Kompromiss, dadurch verliert auch Badenfreiheit und Federweg verloren. So kann eine Sitzhöhe unter 80mm erreicht werden.

Hi seventeengirl, bei deiner momentanen Grösse wird es speziell bei Enduros mit der Standfestigkeit etwas problematisch, aber teste die Kati mal an und sieh selbst, ob es von der Höhe passen könnte. Würde dir ansonsten eher zu nem Chopper oder einer Strassenmaschine raten. Gruss JJ

Spider  29.03.2014, 21:55

Hi Jan.

Von Enduro auf Chopper ist etwas 'gewagt'. Ist ja ein Unterschied wie zwischen AC/DC und Heino ... (lach).

Aber Du hast schon Recht: Ab zu den Motorradhändlern und alles mal angucken / durch probieren.

Jayjay12  29.03.2014, 23:09
@Spider

Hallo Stefan,

ich lach' mir grad einen: was hältst du von AC/DC und ZZTop = 2 coole Welten, je nachdem, auf welche man abfährt...?! Bei beiden ist Musik drin, und es rauscht im "Blätterwald" ;-) LG Jan

Jayjay12  30.03.2014, 10:10
@Endurist

Mann, ist das schrill: Du wirfst mein Heino-Bild komplett übern Haufen, T.J. ;-))

Jayjay12  30.03.2014, 14:27
@Nachbrenner

Einmal reicht nicht, Wolfgang: Unkraut findet stets Mittel und Wege, da kommst kaum gegen an ;-)