Welchen Roller ab 300 ccm könnte ich mir kaufen?
Ich möchte mir einen neuen Roller kaufen,dieser soll 300 oder 400 Kubik haben, da ich eher ein "Wochenende" Fahrer bin brauche ich auch keine teure Maschine,d.h. maximal möchte ich 6000 Euro ausgeben! Ich hab mir auch schon ein paar Modelle angesehn wie z.B. den Sym,Kymco oder dergleichen, aber..taugen diese Roller etwas? Oder doch lieber andere Marken? Wer kennt sich aus? Würde mich sehr auf Antworten freuen,bis dann John :)
1 Antwort
Einziges Modell auf das ich mich nach einiger Überredung mal setzen würde wären halt die "Vespa" Gefährte - weil irgendwie kultig ( gab's ja schon als ich ein kindlicher Bewunderer war)
Ansonsten ist mir noch ein Honda Gefährt im Gedächtnis, das eigentlich ein als Roller verkleidetes Motorrad ist - keine Ahnung wie das hieß...Die gleiche "es ist eine Automatik- aber nenn es bloß nicht Automatik" gibt's auch im Schwestermodell NC750....
danke tomtom41, nee..Vespa ist ein wunderbares Fahrzeug für die Stadt,ich wohne aber im Bergland.. Honda hat eigendlich nur ein einziges Modell,den Forza,ist zu klein für meine 1.80 m... schöner Gruss,John :)