Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ich fahre ein Motorrad 41%
ich habe zwei Motorräder angemeldet 41%
ich habe drei Motorräder angemeldet 7%
ich suche etwas Neues 7%
ich habe mehr als drei angemeldet 5%
ich putze und repariere nur..... 0%
ich fahre nicht mehr,weil....... 0%

2 Antworten

ich fahre ein Motorrad

...mit dem Motorrad halte ich es so wie mit allen meinen Beziehungen:

"Wer sich nicht binden will hat wohl noch nicht die Liebe seines Lebens gefunden" ! :-))

ich habe drei Motorräder angemeldet

ich habe drei mopeds angemeldet (wechselkennzeichen). 1. Bandit 1200 2.Kawa ZRX 1100 3. Shadow 600 aber eigentlich sollte ich das graue feld ankreuzen, denn wenn alle fahren muss ich arbeiten. ich betreibe einen motorrad-abschleppdienst in wien und umgebung, und im winter fahr ich auch nicht mehr viel, und wenn dann shadow.

Sumpfbacke12  06.11.2010, 08:51

Einen Motorrad-Abschleppdienst? Klasse!

Das muß ja wie eine permanente Motorradweltausstellung auf Dich wirken.

Außerdem lernst Du auch, welche Mopeds ständig liegen- bzw. stehenbleiben.

Das nenne ich mal Praxisbezogenheit!

Herzlich willkommen hier und VG ins schöne Wien

Rainer