Wo bekomme ich Stecker für Blinker (Yamaha)?
Hallo, weiß jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für Stecker wie sie bei Yamaha für die Blinker verwendet werden?
Ich will an meine MT-07 vorne LED Blinker (Kellermann) verkabeln, dabei aber nicht auf die üblichen Adapterkabel (von Louis z.B.) zurückgreifen.
Vielmehr möchte ich an die LED Blinker/Kabel die Stecker direkt anbringen. Ist für mich die sauberste und platzsparendste Lösung.
Ich habe nur einen Shop in Österreich mit solchen Steckern finden können. Ein Foto der gesuchten Stecker findet Ihr unten.
Die Bezeichnung auf der Tüte hilft leider nicht weiter. Scheint sich der Händler selber ausgedacht zu haben. Jedenfalls liefert eine Suche nach "Vielfachstecker NT" bzw. der Teilenummer "V-24502" via Google keine weiteren Treffer.
Muss doch auch in D. Bezugsquellen dazu geben.
Grüße
3 Antworten
Warum bestellst du nicht bei dem Shop in Ö?
Ansonsten finde ich auf die schnelle auch nur Adapterkabel mit diesem Stecker
https://www.amazon.de/BLINKER-ADAPTERKABEL-YAMAHA-ADAPTER-STECKER/dp/B00TQWB5NE
Die Stecker heißen Nippon Tanshi 040 type 3P.
Servus
Die Dinger gibts bei Louis, z.B. Elektronik Conrad und bei jedem KFZ Elektriker. Da gibt es so viele, dass man die genannten glatt zwingen muss sie zu verkaufen. Mit diesen Steckern/ Buchsen = Manderl und Weiberln bestückt mann die Stecker Gehäuse. Im Internet kannst die Bestellen und auch in Ö... werden die nicht auf der Alm gedrechselt. Ist Meterware. Wenn de dabei bist, kauf dir ne Crimpzange dazu.
Grüßle
Wenn ich eine Quelle in D. finden würde, möchte ich lieber dort bestellen.
Auch sind die Versandkosten mit €9,50 hoch - wenn man dann nicht passend bestellt ...
Trotzdem Danke.