wo finde ich in Brandenburg/Berlin Bikerfreunde?
Suche in Berlin und Brandenburg Bikerfreunde, die nicht nur an den Wochenenden Zeit haben, arbeite in der Gastronomie und daher mehr an den Wochentagen Zeit zum Fahren. Bin Single und freue mich auf neue Kontakte. Bitte meldet Euch bei mir Eure Jutta
Liebe/r shaila13, diese Kontaktsuche passt besser in das Forum, eine Kontaktaufnahme sollte auch immer nur über ein Kompliment erfolgen, deshalb wurde die Mailadresse entfernt.
Herzliche Grüsse
motorradfrage.net vom motorradfrage.net-Support
1 Antwort
Herzlich Willkommen hier. --- Ich begebe mich nun auf gefährliches Glatteis und hoffe, Du verstehst es nicht falsch. Aber in Deiner Frage sind keine Informationen, außer das Du "Single" bist. Suchst Du eine "Mitfahrgelegenheit", oder fährst Du selber Motorrad. Wenn Ja, was für eine? Wie alt bist Du? Wenn es nach Deinem "Nicknamen" geht, gibt es Schwierigkeiten. Sicher bist Du aber älter, weil Du von Arbeit schreibst. Wenn es wirklich nur um gemeinsame Ausfahrten geht, komme doch einfach mal an die Spinnerbrücke in Berlin Wannsee. Wir würden Dich, wenn die "Chemie" stimmt bei unseren Fahrten ins Umland mitnehmen. Wenn alles geklärt ist, könnte man sich an der Brücke ja mal treffen. Aber nur, wenn es wirklich ums Motorradfahren geht. :-) Gruß Bonny