Yamaha dt 125 r de03 auspuff auf 4bl

2 Antworten

  1. wenn dieser Endschalldämpfer genau für dein Modell gebaut wurde, wird er passen
  2. wenn dieser Schalldämpfer eine ABE hat in der exakt dein Modell aufgeführt ist, darfst du diesen montieren und legal fahren
  3. wenn dieser Endschalldämpfer für dein Modell ist und eine ABE hat, solltest du auch den Vergaser entsprechend darauf einstellen (lassen), ansonsten musst du mit einem schlechteren Leerlauf rechnen und auch mit deutlichen Leistungseinbußen

okay aber den krümmer kann ich auch verbauen ?

geoka  17.09.2024, 13:59

Siehe meine Antwort zuvor, Punkte 1-3

PS: Mache keine Antwort, sondern kommentiere eine Antwort. Dann bekommt der Antwortende mit, wenn du etwas dazu schreibst ;-)