1,90m Groß + 48PS Chopper?
Hey Leuts,
ich bin momentan 17 und möchte mit 18 dann meinen A2 machen. Da mein Dad und ich riesige Chopper Fans sind und wir beide leider noch keine hatten, haben wir uns überlegt wenn ich 18 bin eine für uns beide zu holen. Jetzt habe ich bisschen geschaut und in dem PS und Preissegment nur die Yamaha Virago 535 gefunden und fand die auch sehr toll, aber da soll es ja ab 1,75 schon unbequem werden. Und da ich momentan eine viel zu kleine Sportler fahre will ich beim nächsten Motorrad auf Comfort setzen. :D
Deshalb gibt es eine gute und günstige Chopper mit mind. 40PS die für meine große geeignet ist?
Danke im Voraus
LG Dome
2 Antworten
Die virago wirkt bei jedem normal großen menschen schon wie ein spielzeug. Investiert lieber etwas mehr geld und schaut nach einer xvs 650 oder nach einer kawasaki vn.
Erstmal danke für die Antwort. :)
Habe schon gelesen, dass die Kawasaki VN750 gut sein soll, aber da müsste man erstmal Drosselkit einbauen.
Und die XVS sieht auch nicht schlecht aus, müsste ich mal Pro besitzen.
Chopper sind ja meist ohnehin nicht die PS-Monster, sollten also auch Drosseln zu haben sein die vernünftig sind...
An der Virago hat mich persönlich immer gestört, dass man den 'echten' Auspuff sieht- und das wirkte für mch immer recht seltsam^^
Die VN800 fand ich immer ganz gut... wird Vattern denn gar nicht gefragt? Was sagt der denn??