4-Takt Motorrad (Fantic) stottert beim Gasgeben?

2 Antworten

Du hast das Zusammenspiel der Gemischaufbereitung durch den veränderten Gegendruck der Abgasanlage verändert. Dazu muss man aber wissen, ob das Gemisch vorher schon zu fett oder zu mager in den wichtigen Lastbereichen war/ist um dann entsprechende Einstellungen zur guten Abstimmung vornehmen zu können.

Hier bekommst du ein "bischen mehr" Einblick in die Materia: http://www.tuning-fibel.de/tuning-fibel/auspuffanlagen.php

Servus!

Dein Problem ist das Bullshittuning, das du gemacht hast!

Bau den ganzen Mist wieder auf Original um und das Moped läuft auch wieder anständig.

Und wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dann lässt man auch die Finger davon!