A2 für 2 Meter Riese?
Hey Leute,
ich mache meinen A2 Führerschein und suche Supermoto sowie Naked Bike auf dem ich nicht aussehe wie ein Affe aufm Schleifstein. Kawasaki Z900 gefällt mir bin mir jedoch unsicher was gut zu meiner Größe passt. Wäre super, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet, was es alles so großes gibt
5 Antworten
Reiseenduro wäre auch eine Gattung wie z.B. Honda Varadero, Crosstourer, BMW GS1250, Kawasaki Versys usw.
Ansonsten kannst du deine Körpermaße und gewünschtes Motorrad mal unter Motorcycle Ergonomics (cycle-ergo.com) eingeben. So bekommst du vorab ein Gefühl dafür was passen könnte.
Wobei ich auch 2m Leute kenne, die Spaß auf einer Honda Dax bzw Derivate davon haben ;-)
Letztlich soll es Spaß machen und du dich auf dem Bock wohlfühlen. Alles andere ist da eher zweitrangig.
Na ja, Supermotos/Enduros sind ja auch nicht weit davon entfernt und manche Reiseenduro wurde lecker zur nackten umgebaut wie z.B. hier;
Forum: Transalp-Freunde Deutschland e.V.
Yamaha Ténéré 700 erster SUPERMOTO Umbau!! 😱🔥 - YouTube
Husqvarna 701 Supermoto Rise Of The Rest (motorrad-magazin.at)
Oder Modelle von KTM wie die 1190
Oder Triumph Rocket?
Aprilia Dorsoduro oder Ducati Hypermotard
Servus
Der Motor baut schmaler als ein Vierzylinder und Du stößt mit den Knieen nicht an die Zylinderköpfe. Das Modell gibt es auch günstiger.
Grüßle
Velosolex aus Frankreich.
Reiseenduro würde gehen. Sonst eigentlich nichts, weil selbst auf ner Sumo siehst scheiße aus
viele Dank, jedoch kommen Reiseenduros auf keinen Fall in Frage