An die Lederkombi Einteiler Fahrer :)
Hallo,
ich hätte mal eine Frage na die Einteiler Fahrer, meine freunde haben leider alle einen Zweiteiler und in andren Forums lese ich meistens nur von Meinungen.
ich bin Männlich un 18 Jahre alt Ich war letztens in einem Motorradbekleidungs Laden der sehr viel mit Lederkombis zutun hat, bei meiner Größe von 1.82 und gewicht von ca 63 Kg ( ich weiß es ist wenig aber leider kann schaff ich es egal wie nicht zuzunehmen-.-) habe ich sehr viel in meiner Größe gefunden was ich eigentlich nicht gedacht habe :D.
Nunja ich habe einige Einteiler und auch Zweiteiler anprobiert, mir ist aufgefallen dass die Einteiler auf jeden Fall viel Bequemer wahren und meiner Meinung nach auch schöner aussahen :), nunja ich habe dann überlegt wie es bei längeren pausen ist, wenn man z.b. mit freunden mal bei nem MC oder so vorbeischaut, ist dieses Wegklappen so angenehm ? :)
unsere Fahrweise ist immer recht unterschiedlich, manchmal machen wir öfters mal ne Pause und manchmal fahren wir teilweise stunden sogar durch.
Für kurze Angelegenheiten hätte ich immer noch einen zweiteiligen Textil kombi, falls ich mal zum Rewe fahren möchte und mir bloß mal eine Jacke oder so rüber ziehen möchte :)
Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Tut mir leid wegen der Rechtsschreibung und der Grammatik, mit meinem Galaxy s3 Mini dauert es zu lange auf sowas zu achten :o :)
2 Antworten
Für die stadt 2 Teiler für längere Autobahnfahrten oder Landstraßen 1 heilige Lederkombis
Hehe stimmt, zum fahren auf einem Sportbike ist ein Einteiler immer noch am besten, der ist einfach winddichter und auch viel bequmer zu tragen.
Nur Unterwgs ist ein Einteiler echt unprakisch, wenn man zwischen durch im Biergarten RAst macht kann man leider nichts ablegen und man fühlt sich echt wie ein Gefangner drin, kann schon nervig sein, so die ganze Zeit rumlaufen zu müssen wenn man keine STraßenklamottne zum wechseln ist.
Da ist ein zweiteiler schon deutlich praktischer.
Ich selber fahre meist nur mit Ledereinteiler, weil die sehen viel cooler aus, und Leder gehört für mich auch mit zum motorradfahren.