Aprilia Rs4 Folieren?
Moin Meister,
Würde gerne meiner Aprilia Rs4 125 bj. 2015 neuen Glanz verschaffen und mit griffen,sichtschutzscheibe und Kupplung & bremshebel wäre ich voll ausgestattet aber da meine Maschine schon 2 Stürze hatte die nicht von mir waren, hat sieht sie auf beiden Seiten ein paar Kratzer. Nun ist die frage ob ich meine Aprilia folieren sollte. Die Kratzer und Abschürfungen zu spachteln.....abschleifen und folieren...
weiß jemand ob das so gut geht bei der Maschine weil habe noch nie eine lackierte weder folierte Aprilia Rs4 125 gesehen.
Freue mich über jede Antwort.
2 Antworten
Ich spüre meine Hirnzellen schmelzen.
1. Satzzeichen
2. Rechtschreibung
3. Ein Motorrad hat keine Sichtschutzscheibe
4. Das Moped hat 2 Stütze, interessant
So nachdem wir das geklärt haben, du kannst alles Folieren was du willst.
Sogar den Motor oder die Bremsscheibe :)
Ob die Folie auf beschädigter Verkleidung hält und intakt bleibt wage ich zu bezweifeln
hab dich erstmal gemeldet. Das so ein Kleinkind auf der Seite unterwegs ist muss nicht sein
...seit sieben Tagen hier, aber schon selbst ernannter Chef-Moralapostel. Da kommt Freude auf.
Siehs so: Seit 7 Tagen hier und man muss einer Person beibringen wie man mit Leuten zu reden hat obwohl er schon 13 Monate dabei ist.
...seit 10 Jahren dabei. Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Ende dieser frucht- und sinnlosen Diskussion!
Natürlich hat sein Moped eine "Sichtschutzscheibe". Sonst wäre er doch nicht gestürzt und braucht jetzt 2 Stützen.
Er hat auch noch nie eine lackierte Aprilia RS4 gesehen. In seiner Gegend gibt es nur Mopeds mit Grundlackierung zum selber lackieren. Scheint eine Gegend zu sein in der Lackfarbe verboten ist, weil die Dämpfe das Gehirn zersetzen. --- Es waren ja schon "Äxperten hier, aber der schlägt fast alle. ;-)))
Gruß Bonny2.0 (will nicht erkannt werden. - Grins)
trotzvielerkantenundeckengehtdassindnatürlichauchvieledemontagearbeitennötig
Julian diese Kommentare hättest du dir echt sparen können. Aber ja, man kann sie natürlich Folieren wie man lustig ist. Musst nur aufpassen das du keine Falten reinhaust und schön einen Heißluftfön oder nen guten normalen Fön nimmst