Aprilia RX 125 seitenständer
Hallo, gibt es für das oben genannte Modell einen Seitenständer?
Ich selber habe nur einen Hauptständer, da das Moped allerdings groß ist und hoch ist es für mich ganz schön schwierig es auf den Hauptständer zu bringen da ich ein bisschen zu klein bin und somit nicht den optimalen Winkel hab.
Das einzige was es mir erleichtern könnte wäre ein Seitenständer damit ich wenigstens während der Tour wenn wir mal pause machen es nicht hoc gewichten muss und dann am Berg es nicht schaffe.
Natürlich über Nacht steht es immer auf dem Hauptständer aber es geht für die kurze Zeit bei der wir pause machen.
Lord Google sagt mir leider nicht über einen Seitenständer.
2 Antworten
Irgendwie fühle ich mich jetzt auf den Arm genommen. Öffne einmal diesen Link, klicke auf das Foto und dann siehst Du schräg vor der Schwinge eine schwarze Stange. Diese Stange nennt man auch Seitenständer : http://www.aprilia.de/pages/modelle/3568/RX-125/
- Ist dieses Baujahr ein bisschen neuer als das meine
- Sehe ich an meinem Moped KEINEN Seitenständer. Du kannst aber mal gerne vorbeikommen und selber schauen. Falls du wirklich denken solltest das ich so blöd bin und noch nicht mal weiß wie so en ding aussieht bzw. weis nicht wo es sich befindet.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass du nur die "Falsche Technik" beim Aufbocken hast und esd dir deswegen so schwierig erscheint, das Moped auf den Hauptständer zu bringen. Deswegen ganz wichtig: nach hinen ziehen und nicht nach oben, dann sollte es eigentlich fast automatisch und ohne größere Kraftanstrengung gehen.
Gibt's ja nicht!