Drehmoment stärkstes 125ccm motorrad?

5 Antworten

Ich muss noch ergänzen es gibt auch eine neuere MZ mit 16 NM Drehmoment. Die MZ ETZ 125 Sportstar. Sie hat auch 15 PS, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 110km/h. Optisch gefällt sie mir persönlich aber nicht. Man könnte aber den Zylinder auf eine normale ETZ 125 bauen der passt dort auch.

Woher ich das weiß:Recherche

Mz etz 125 hat 12,3 nm Drehmoment. Das ist das meiste was ich besher gefunden habe. Sie hat allerdings nur 10 PS und fährt 100 km/h. Sie ist auch schon etwas älter. Ich weiß nicht ob dir das Design so gefällt. Ein naked bike ist es aber.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja also bei einer 125 nach drehmoment zu fragen ist unsinnig.....der ist bei allen scheiße.....da ist bei allen neueren Modellen bei 11-12Nm Schluss....aber da du nach dem Drehmoment fragst denke ich interessiert dich wahrscheinlich die Beschleunigung.....da holst du noch das meiste mit einer 2 statt 4 Takter heraus.....welche ist egal die 125er liegen alle sehr knapp beisammen.....übrigens lustiger Fakt am Rande....das "MT" in MT-125 steht für Master of Torque :D was sie aber leider nicht ist.....

Als Neufahrzeug aktuell Zontes g1,gk , u mit 13nm