Gibt es ein Moped, oder Motorrad, dass vorne und hinten eine Einarmschwinge hat?
Gibt es ein Moped, oder Motorrad, dass vorne und hinten eine Einarmschwinge hat?
Würde mir mal gerne sowas ansehen, ob die beiden Einarmschwingen vorne und hinten auf derselben Seite sind (vorne links, hinten links - oder - vorne rechts, hinten rechts) oder ob sie gegengleich sind (vorne links, hinten rechts - oder - vorne rechts, hinten links)
P.S.: Keine Autos! Ich weiß nämlich schon selbst, dass bei Autos alle 4 Reifen mit einer ´´Einarmschwinge´´ ausgestattet sind.
Darum bitte nur: Mopeds, Roller, Mototrroller und Motorräder. Also nur 2-rädrige Fahrzeuge. Vielen Dank schon mal im Voraus!
5 Antworten
Servus Jack,
Krugger Motorrad hat aktuell eine extrem umgebaute BMW 1600 mit Einarmschwinge. http://www.krugger.net/?l=en
Piaggio ^^
Bitte auch das genaue Modell angeben, bzw. : Welches Modell von Piaggio?
Hägglund XM 72 kenne ich bereits, ich meinte aber ob es noch welche gebaut werden, keine Oldtimer, sondern moderne Mopeds, Motorräder mit 2 Einarmschwingen, bitte.
Hallo Jack
trifft es dich arg, wenn ich deine Aufmerksamkeit auf Motorroller von Piaggio lenke? Die haben vorne und hinten, jeweils links, ihre Schwingen.
Sollte ich dich erzürnt haben, macht mir das auch nichts.
Grüßle
Also ne erzürnt bin ich deshalb nicht, aber welches Modell von Piaggio hat 2 Einarmschwingen auf der linken Seite?
Piaggio baut alle Varianten
Stimmt, vielen Dank! Sieht ziemlich schräg aus.
Sieht so aus, als müsste man darauf liegen um damit fahren zu können.
Manche finden das bequem, und Andere wieder finden es ungemütlich.