GSX600f Vibriertund Ruckelt im Stand HILFE
Hi, meine GSX600f läuft iwie nicht so richtig. im stand ist vom motor her so ein bub bub bub :) das sie hören lässt aber auch als vibration wahrnehmen lässt.
man erkennt das auch deutlich wenn man bei laufendem motor auf den ass schaut. Wenn sie warm ist hat sie auch einen unruhigen leerlauf.
außerdem wenn ich viel autobahn fahre, also länger mit fast vollgas fahre nimmt sie plötzlich kein gas mehr an (als on kein benzin in den schwimmerkammern ist) und nach ein paar sekunden ohne gas zu geben gehts wieder normal weiter
ich vermute das es an der tankentlüftung liegt.
Wäre cool wenn mir jmd helfen könnte
4 Antworten
Hi, meine hatte auch solche Probleme. Hab Zündkerzen und Luftfilter neu gemacht. Danach hatte ich Ruhe. Dachte müsste erst in die Werklstatt zum Ventileeinstellen, abe war dann doch nicht so. DlZg
achso das bubern^^ liegt nicht am standgas das ist okay.
sry hab ich vergessen
Hallo Gixxer600, klingt nach einer Neueinstellung der Vergaser bei deinem Moped, das nennt sich Vergasersynchronisation. Jede gute Werkstatt führt die ohne weiteres durch. Zu deiner Info lies mal nach unter:
www.motor-talk.de/forum/vergaser-synchronisieren-gsx-600-f-t1874855.html
Gruss Jayjay ;-)
Da würde ich zuerst mal nachsehen, ob die Zündkerzen in Ordnung sind. Dann auch deren Kabel und Stecker. Wegen der Entlüftung kannst Du ja mal den Tankdeckel öffnen, dann sollte es besser werden, wenn es das war. Sonst käme schon die Benzinversorgung auch in Frage. Alles prüfen. Auch den Benzinfilter. Schau´auch mal die Motorentlüftung nach, nicht dass da ein Schlauch geklemmt ist. Das könnte auch böse Folgen haben.
Gruß Bernhard