Honda VT 600 C Shadow Kühlmittel prüfen/wechseln?
Hallo zusammen,
ich bin nun auch ein Stolzer Besitzer einer Honda Shadow mit 600 cc. - Vorneweg - Ich habe Öl, sowie Ölfilter gewechselt und den Peilstab durch ein Ölthermometer ersetzt. Beim Fahren habe ich Öltemperaturen von Ca 80°. Jedoch finde ich den Ausgleichsbehälter für's Kühlmittel nicht - Wo ist der? Wo kann ich den Kühlwasserstand prüfen bzw. ist es notwendig dieses mal zu wechseln?
Anhand der Öltemperatur gehe ich davon aus, dass der Motor im Optimalen Temperaturbereich ist. Dennoch hätte ich das gern kontrolliert.
Das Motorrad ist in Serienmäßigem Zustand, kein Bobber Umbau. Die Maschine ist Baujahr 96, und hat ein Fünfganggetriebe, sofern das wichtig sein sollte.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
ShadowRider
1 Antwort
Seite 118-119
Du gehst z.B. auf die polo seite, suchst nach deinem Bike und bekommst das passende Zubehör inkl. Mengenangabe:
https://www.polo-motorrad.de/de/coolant-ready-mix-kuhlflussigkeit-raf12-1-liter.html
Okay, den einfüllstutzen hab ich gefunden - jedoch ist der behälter leer. Woher weiß ich nun, welches kühlmittel ich einfüllen soll (Farbe)