Ich brauche dringend eure Hilfe?
Ich habe mir neulich aus 2ter Hand die Honda CBf 650 naked bike geholt , kürzlich beim fahren ich meiner Strasse nachdem ich die Honda wieder abgestellt hatte tropfte unten öl raus, als ich nachgeschaut habe unter dem Mottorad sah ich dieses Loch ( wo zu 99% das öl rausgetropt ist , hat er auch auf dem Display angezeigt) meine Frage ist jetzt ist da irgend eine Schraube / Abdeckung abgefallen oder was kann ich dagegen machen????
Ich danke euch für eure Hilfe
1 Antwort
Oh je.
Du meinst dieses Loch da rechts im hellen Teil, was unscharf fotografiert wurde? Da scheint mir nichts raus zutropfen. Also bitte näher beschreiben oder so fotografieren, dass man die Stelle erkennen kann und bitte noch mit einem Pfeil drauf.
..., hat er auch auf dem Display angezeigt
Das Ölkännchen zeigt nicht an, dass dein Motorrad undicht ist! Bitte, bitte, bitte lies vor dem nächsten Motorstart unbedingt die Bedienungsanleitung und was demnach zu tun ist. Honda hat sich sehr viel Mühe mit dieser Anleitung gegeben ;-)
Bring das Ding zu einer Motorradwerkstatt, möglichst auf einem Anhänger o.ä. und hoffe, dass du kein neues Bike bzw. Motor brauchst.
Hallo Geoka Danke dir für deine Antwort, Das öl tropfte aus diesem Loch. Ich hoffe mal es fehlt dort nur etwas.