Inselparkplatz auch Motorräder?
Hat schon mal jemand von euch sein Motorrad auf dem Inselparkplatz in Dagebüll für ein paar Tage geparkt? Bräuchte den fahrbaren Untersatz nicht unbedingt auf er Insel. Gibt es da Erfahrungen oder Tipps eurerseits?
1 Antwort
Moin, beste Adresse dafür ist : http://www.faehre.de/ . Die Wyker Dampfschiff Reederei betreibt auf dem Festland einen riesigen Parklpatz. Die haben für Dein Moped garantiert ein lauschiges, sicheres Plätzchen. :-) Ein Gruß aus Kiel vom "Alten".
Mensch Mongo, sei doch nicht so abwehrend: Nun eine Anleitung: Die W.D. R. betreibt eine Halle, die Nachts verschlossen wird. Kosten pro Tag pro PKW(!!!) = 8€. Also ist der Preis Verhandlingssache. Wenn Du auf den Parkplatz kommst, frage nach Herrn Rautenberg. Der Wird das Kind schon schaukeln. Fröhliche Überfahrt. .-)
Da kennt sich aber einer sehr gut aus ;-) Jetzt sag mir nicht auch noch, dass ich dich dann dort antreffe :-D P.S.:Das wahr keine Abwehr, hatte die Seite nur schon studiert.
Hoffentlich ist er dann Samstag-Morgen vor dort :D
Danke, aber den Link kenne ich schon ;-) Unter www.inselparkplatz-dagebuell.de gibt es sogar Bilder...von Motorrädern ist da aber nicht die Rede. Würde mich über persönliche Erfahrungen freuen :)