Kann man die Yamaha Vmax irgendwo mieten?
Mein Händler hat nur mitleidig den Kopf geschüttelt, er bekommt selbst keine rein. Es geht um die Vmax, die ich zu gerne mal fahren würde, auch wenn eine Tagesmiete sicherlich eine mittlere dreistellige Zahl bedeuten würde ;) Gibt es vielleicht einen findigen Privatmann oder Händler der eine Vmax gekauft hat und diese auch vermietet?
2 Antworten
Auf Mallorca hat ein Motorrad-Vermieter das aktuelle Modell Yamahe V MAX im Programm. Bei Bedarf vermitteln wir den Kontakt. Anfrage unter www.classicbike4rent.com
Gruß Holli
Hallo mein Händler will für die 2010 er Saison evtl. eine V-Max verleihen ! - bei mir stellt sich die gleiche Frage , eine kaufen ohne probieren ? - lieber zahl ich mal 3,4 oder 500.- für`s WE bevor ich 22500.-€ in den Sand setze.....
achja mein Händler : www.moto-voelkl.de ist in der Nähe von München !, der ist übrigens auch ein Geheimtipp was Werkstatt und Service betrifft !
zur Antwort von enigmaenomine -
die V-Max hat natürlich auch richtig Reifenverschleiß !
da hält der Reifen auch nur 2000 Km - und im Verleih nur 1000 Km ???? - oder noch weniger ? Tiefschwarze Striche im Asphalt einfach super !
da ist ja 189.-€ pro tag sogar günstig !
eine R1 kostet ja schon zwischen 130 - 150.-€
und die verbrennt erheblich weniger Gummi - grins,
viele Grüße aus Bayern