Keine Minute geschlafen wie wachhalten?
Hellas,
hab momentan eine ziemliche Schlafstörung. Ich geh meistens um ca 4-5 Uhr ins Bett und steh dann um 16-17 Uhr Auf was an sich kein Problem ist weil ich Ferien habe. Komme aber aus dem Teufelskreis nicht mehr raus und jeden zweiten Tag, wirds wieder eine Stunde später.
So gehts mir immer so wenn ich kein Wecker gestellt habe. Werd ich auch nicht in den Ferien.
Die einzige Möglichkeit, eine Nacht nicht schlafen, am nächsten Tag bin ich genug müde um früher zu schlafen, genau das habe ich jetzt auch getan.
Das Problem an der Sache, ich habe heute um 9 Uhr Fahrschule (Theorie) und da hab ich so schon meistens mit Sekundenschlaf zu kämpfen.
Wie schaff ich es so spät noch 1,5 Stunden konzentriert zu sein? Kaffe oder allgemein Koffein macht mich nicht wach oder ähnliches.
Lg TKk
Liebe/r Temorinkitokime, auch wenn du einige ernsthafte Antworten erhalten hast: Dies ist keine Frage für diese Ratgeberplattorm rund um das Thema Motorrad. Bitte im Forum weiter fortführen.
Herzliche Grüsse Hans Support motorradfrage.net
2 Antworten
Dein Pech ist,das Nachts keine Fahrschule aufhat,also,stelle Deine Schlafgewohnheit um.In Deinem jetzigem Zustand wird es eh nichts mit der Fahrschule,in der Theorie hast Du schon mit Sekundenschlaf zu kämpfen,was willst Du denn machen wenn Du fahren mußt.Beim Mopedfahren brauchst Du Deine ganze Konzentration,sonst kommst Du nicht weit und pennen gaht auf dem Bock schon mal garnicht.Ändere erstmal Deine Schlafgewohnheit, bevor Du überhaubt mit der Fahrschule anfängst,alles andere ist Perlen vor de Säue werfen,oder anders ausgedrückt,weggeworfenes Geld.
Steh einfach mal um 10 Uhr auf und versuch am Tag nicht mehr zu schlafen. Abends wirst Du schon richtig müde sein, und geht erst dann schlafen.