Ksr Tr 125x Sportauspuff?
Guten Tag.
Ich besitze eine Ksr TR 125x. Ich brauch einen neuen Auspuff, da mein DB Killer kaputt ist und ich keinen TÜV mehr bekommen würde. Ich will mir aber nicht den Orginalen endtopf für 400€ holen, sonder wenn dann gleich was gescheites. Kennt ihr Sportauspuffanlagen oder Endtöpfe, die für meine KSR geeignet sind? Sollte jemand einen DB killer für das Moped einzeln verkaufen, würde ich ihn auch gerne nehmen.
1 Antwort
Es gibt keine "universelle" DB Killer, deswegen bringt es nichts wenn jemand "irgendeinen" rumliegen hat.
Es gibt zahlreiche Endtöpfe mit ABE für dein Modell in unterschiedlichen Preisklassen. Mangels Hubraum werden die alle mehr oder weniger schlecht klingen, also suche dir den billigsten mit ABE genau für dein Modell raus. Ein Modell ohne ABE geht beim nächsten TÜV auch nicht.
Wenn du Zweifel hast, rufe den jeweiligen Händler an und lasse dich beraten.
Wie Geoka bereits schrieb, suche Dir einen Auspuff mit ABE. Bei Fahrzeugen mit wenig Hubraum habe ich festgestellt, dass die Originaltöpfe meistens die besten sind.
https://www.scooter-power.de/TR-125-X-Auspufftopf
Das ist einer der billigsten und passgenauesten.
Hat vlt. jemand einen Link zu einem passenden Endtopf für mich, ich finde keinen.