Ktm Duke 125 2019 kein TÜV?

3 Antworten

Eine längere Tour (1 - 2 Stunden) könnte schon etwas bringen, vielleicht muss er nur mal länger richtig auf Betriebstemperatur kommen (Strecke von zu Hause zum TÜV zu kurz). Mit dem Sprit hat es wohl weniger etwas zu tun, es sei denn, sie sprotzt und knallt rum, aber nach nur einem Jahr halte ich das eher für unwahrscheinlich.

Hatte früher auch einen etwas "offeneren" Endtopf. Die Kiste wurde vor dem TÜV-Termin heiß gefahren. Danach waren die Abgaswerte ok.

Alternativ Originaltopf drauf!

Ist das Versagen beim TÜV nicht eingepreist? Bau die Anlage wieder zurück.