Ktm sx 125 eigene meinung beratung?
Hallo liebe community
Ich habe vor mir in näherer zukunft eine marken cross zuzulegen da man die china crosser vergessen kann
Habe nun bei ebay eine ktm sx 125ccm baujahr 2005 gefunden es sind keine defekte an der maschine motorölwechsel und kolbenwechsel vor 2 wochen von einer fachwerkstadt übernommen (habe die rechnunhen zusehen bekommen und den alten kolben auch )
Nun zu meiner frage wie findet ihr das modell würdet ihr es kaufen (verkäufer möchte noch 1500 euro haben ) ist es zu empfehlen ist der preis gut oder nicht ....
Vielen dank im vorraus
1 Antwort
Wichtiger ist eigentlcih wieviel Betreibstunden die Maschine schon drauf an. Die Laufleistung von Motocross wird in Betriesbstunden gemessen.
Ich persönlich würde eine gebrauchte MX-Maschine über einen Motocrossverein kaufen. Weil die meisten MX maschinen werden eigentlich unter der Hand vermittelt und wenn ein Fahrer dann in der MX-Klasse aufsteigt dann wird meist an einem kumpel innerhalb des Vereines wetierverkauft.
Er ist sie nie auf der strecke gefahren immer nur hobby mäßig durch den wald
Maschine ist in diesen jahr ungefair 30 stunden gelaufen sonst stand sie nur im keller