Lederkombi umtauschen?
Moin
Ich hab mir letzte Woche eine Alpinstar Lederkombi gekauft.
Der Verkäufer hat mich sehr nett beraten und ich hab auch auf einem Motorrad probegessen. Passte alles wie angegossen. Nun bin ich ca. 300 km mit meinem Motorrad und der neuen Kombi gefahren und wahrscheinlich hat sich das leder jetzt etwas gedehnt. Jedenfalls ab ca 100 km/h flattert das Leder am rechten Arm und die Hosenbeine enden am oberen Ende vom Stiefel.
Nun würde ich sie gerne umtauschen gegen eine andere Größe oder ggf. eine andere Marke die eventuell besser passt (kann auch ein paar Euro mehr kosten).
Hat da jemand Erfahrung ob das geht?
Hab die Kombi bei POLO gekauft
MfG
2 Antworten
Einfach nochmal hin und dem Verkäufer dein Problem schildern das lässt sich bestimmt etwas machen
Polo gilt schon als einigermassen kulant.
Aber eine Lederkombi schliesst schon etwas kurz ab, das Hosenbein endet schon OBERHALB der Knöchel. Drüber trägst du Stiefel.
War heute bei Polo um die Kombi zu tauschen.
Ohne wenn und aber haben sie die Kombi zurück genommen und mir anstatt einer Alpinstars eine Dainese Avro D2 empfohlen. Ich hab sie eine Nummer kleiner als die Alpinstars genommen und sie passt perfekt. Hab sie heute ca. 150 km gefahren und muss sagen ich bin begeistert. So wohl von der Kundenfreundlichkeit bei Polo, als auch von der Kombi. Der Verkäufer sagte noch "falls es immer noch nicht das richtige ist, kannst du gerne vorbeikommen und wir probieren eine andere Kombi aus"
Also Polo Hamburg : Top