Meine Eltern wollen mich den A1 Führerschein nicht machen lassen. Was tun?
So, erstmal zu mir.
Ich bin vor kurzem 16 geworden und möchte gerne den A1 Führerschein machen. Meine Eltern finden das unnötig, weil ich letztes Jahr schon den AM Führerschein gemacht habe.
Da ich mittlerweile ein bisschen daran struggle sie zu überreden, wollte ich euch hier mal fragen, was ich ihnen für Argumente geben kann, damit sie mir den Führerschein erlauben.
Danke im Voraus.!
2 Antworten
Deine Eltern haben keine Angst davor das du dir weh tust, das es zu schnell ist etc?
Die sagen nur das es etwas unnötig ist?
Wo ist dann das Problem? Mach ihn dich einfach auch wenn sie es unnötig finden.
Wenn dein Vater ein großes Motorrad hat aber dir die 125er verbieten will dann ist das einfach nur eine dumme Doppelmoral.
Er meint ja nur, dass es nicht nötig ist weil ich AM schon habe und A1 dann jetzt keinen Sinn mehr macht frage ich mich auch was sein Problem ist
Wie Du geschrieben hast, ist Dein Vater selbst Mopedfahrer. Welche Gründe hat er Dir genannt ? Vermutlich hat er Gründe, welche er Dir vielleicht nicht nennen möchte ? Bitte ihn, Dir gegenüber ehrlich zu sein.
Er meinte, dass ich schon den AM Führerschein habe und ich erst mal damit zufrieden sein soll was ich habe
Sie haben nicht Angst, dass ich mir weh tue, mein Vater hat selber ein großes Motorrad und ich würde es ja ohne sie machen, aber sie müssen das ja unterschreiben oder?