Moped starter nur mit Startpilot?
war in den letzen Tagen in der Berufschule und habe mein moped 2-3 Wochen mal stehen gelassen.Danach sprang es nicht mehr an.Habe es öfters mit Startspray versucht danach klappte es für 24-48h ,sobald es 1 woche wieder stand funktioniert es wieder nicht von alleine.Letzen Samstag sprühte ich den Startpilot wieder rein,mein mopef fuhr,jedoch nur mangelhaft und hat sich sehr schwach angehört und hatte wenig kraft für kleine Hügel und sobald ich vom Gas ging starb es nach 8 sekunden wieder ab.Woran liegt das?(Dazugesagt bin ich nur samstags zuhause und hatte nie zeit zum Kfz zu gehen und habe es daher die letzen samstage nur mit startpilot benutzt das moped wenn ich es mal gebraucht habe)
1 Antwort
So, wie die Frage formuliert ist, sowie weitere spezifische Daten (was für ein Fahrzeug, 2t, 4t, Änderungen, Baujahr, Laufleistung) zum Fahrzeug fehlen, kann niemand eine Antwort geben!
In der DDR wäre es vielleicht noch möglich gewesen, aus Mangel an unterschiedlichen Modellen, aber heute funktioniert das nicht mehr.