Mofa geht, wenn warmgefahren, aus und danach nicht mehr an?
Hallo, ich habe eine Ktm Hobby A mit einem Morini Motor, das moped lief supa bis ich vor ein paar monaten nach einer etwa 15 minütigen fahrt stehen blieb und das mofa von selbst ausging. Danach konnte ich das mofa nicht mehr starten.
Erst nach etlichen versuchen und abwarten konnte ich es wieder starten…
Das Problem hab ich jetzt jedesmal sobald ich abwärtsfahre oder länger wie 15 minuten gas gebe…
Sobald ich stehen bleibe geht der motor aus…, vergaser hab ich mehrmals gereinigt.
kann es sein dass es etwas damit zu tun hat dass der Motor warm wird und sich dadurch etwas bei der zündung verändert…?
Danke für eure antwort
1 Antwort
Servus!
Wir "lieben" es, wenn man Fragen stellt, die auch annähernd der deutschen Rechtschreibung entsprechen.
Du suchst hier Hilfe, also bemühe dich auch etwas bei der Fragestellung.
vergaser hab ich mehrmals gereinigt
Genau das wird das Problem sein, denn ohne den Vergaser komplett zu zerlegen und in einem Ultraschallbad zu reinigen, ist dieser nie (!!!) sauber. Dass man vor dem Zusammenbau sämtliche Dichtungen erneuert, versteht sich hoffentlich von selbst.
Danke für di Rückmeldung… sry dass ich nicht perfekt Hochdeutsch schreibe, sprich sus hald nur Dialekt😂
Achso ja übrigens ultraschallbad sowie neue dichtungen und komplett neue düsen wurden schon erledigt bzw eingebaut…