Motorrad Größe?

2 Antworten

Na ja, das wird Origami auf einem Zweirad. Du wirst Dich also ziemlich falten müssen und ob es dann noch bequem ist?

Zudem wirst du dich sehr schlecht hinter der Verkleidung verstecken können, was dann die Stirnfläche vergrößert, den CW Wert verschlechtert und somit die theoretisch erreichbare Höchstgeschwindigkeit absenken wird.

Ich kenne 2m Leute, die aus Spaß eine Honda Monkey fahren. Das geht, sieht aber aber spaßig aus.

Enduro hochbeinig ist die einzig richtige Antwort...