Probleme mit einer Zündapp GTS 50 Typ 529 5-Speed
Habe mir letztens eine Zündapp GTS 50 Typ 529 5-Speed geholt . Schöne Maschine , jeodoch mit gewissen Mängelen , wie zum Beispiel , das Gasseil hängt wenn ich Gas gebe dann bleibt es hängen , ist zwar nicht schlimm aber wäre besser denke ich . Zweites Problem die Schaurbe für den Ölstand is nicht mehr gut , dass heißt jemand hat verscuht sie mit Gewalt aufzuschrauben und ich will jetzt nicht mehr kaputt machen (es ist beim Transport bisschen Öl ausgelaufen , deshalb mache ich mir Sorgen. Und noch ein Problem ich habe ein wenig Rost auf dem lack und auf dem Tank , der natürlich aus Chrom ist . Kann mir jemand kostengünstige Tipps und gute Beschreibungen geben Danke schon mal im Vorraus MFG Mihe03
2 Antworten
Was macht denn Deine RS 125? (Grins). Deine Grammatikfehler sind "zu" offensichtlich. Möchte damit nur sagen: Ich bin es nicht. Ich würde mir mehr Mühe geben. Aber netter Versuch. ;-)) Gruß Bonny
Einfach mal vor dem Absenden den Text noch mal durchlesen. Ist anstrengend bis fast aussichtslos Deine Texte zu "dechiffrieren". Außerdem ist es unhöflich. Wir haben hier eine gewisse Umgangsform und Höflichkeit. Daran sollten sich auch "Andersdenkende" halten, sonst stellen sie sich außerhalb. Das will sicher keiner, bringt auch nicht viel. ;-) Gruß Bonny
ganz einfach: Gaszug und Ölmessschraube erneuern. Tank den Rost abschleifen und, je nach Bedarf neu vercromen lassen oder streichen.
:D der geht es gut ^^ ja ich weiß am pc denk ich ned so viel^^