Roller hat wasser geschluckt und springt nicht mehr an
Guten Tag,
Mein Roller (Generic XOR 50) hat wasser geschluckt ich weiß nicht wie in den tank wasser reingekommen ist aber er hat wasser geschluckt ich wusste nicht das der wasser hat und habs durchgejagt. also ich hab mal den Tank ausgepumpt und stellte fest das der wasser drin hat und darauf hab ich einen neuen zylinder eingebaut und ne neue zündkerze , ne neue cdi auch. Auspuff is sauber . aber er will nich anspringen manchmal versucht er es aber klappt nich und den vergaser hab ich auch erneuert da ich mir nicht sicher gewesen bin ob der noch gut ist. also aus welchem verdammten Grund könnte er nich anspringen der is komplett trocken es sind nur fehlzündungen bzw er versucht doch gibt den geist auf ...
ich bedanke mich schon mal im vorraus
1 Antwort
Du hattest Wasser im Tank und hast deswegen den halben Motor erneuert? Der Händler freut sich sicher. Es hätte auch genügt, den Tank und die ganzen Treibstoffleitungen zu entleeren und den Vergaser durchzuspülen und die Schwimmerkammer zu reinigen. Kerze raus, reinigen, reinschrauben und der Motor sollte anspringen. Du hast sicher irgendeinen Fehler eingebaut, den man auf die Distanz nicht finden kann. Lass kurz einen kundigen Freund ran und dann müsste die Kiste wieder laufen.
du kannst die alten teile wieder anbauen und der müsste so wieder laufen außer er ist nicht dich und alles drum und dran soll auch dran sein dann geht er wieder an
Achso er soll die Schrauben und Kabel auch wieder dran machen?
oder kann ich die alten teile wieder anbauen und der müsste so wieder laufen oder nicht der ist dicht und alles drum und drann aber geht nicht an^^