Suzuki Bandit 600 gn77b wieder starten nach Standzeit?

3 Antworten

Wie Du geschrieben hast, bist Du mit dem Motorrad nur "rumgetuckert". Somit sind vermutlich die Kerzen verrußt und geben keinen Zündfunken mehr ab. Also sollte man sich die ansehen und eventuell durch neue ersetzen.

Danke für eure Mühe, ich werde so vorgehen wie beschrieben, leider will das Tankschloss nicht aufgehen, das hatte ich natürlich nicht geprüft :') habe mich diesbezüglich aber belesen und werde rumprobieren, was davon funktioniert.

Als erstes den Zündfunken testen. Dann den Benzinhahn, wird mit Unterdruck betätigt werden. Dazu den Schlauch vom Ansaugstutzen ziehen und dran saugen, dann muss Benzin fließen und der Schlauch muss dicht sein und dann starten. Mag er nicht, dein Startspray einsetzen. Mag er immer noch nicht, Düsen reinigen bzw. erneuern.