Suzuki VS 700 Leistung
Hallo, habe ne gedrosselte Suzuki VS 700. Möchte die offene Leistung eintragen lassen. Habe aber keine Unterlagen wo Leistung eingetragen ist. Bräuchte ein Datenblatt ober die Kopie eines Briefes. LG Trude
2 Antworten
Ich sehe nur eine Möglichkeit: Nehme mal telefonisch Kontakt mit dem Verkäufer auf. Es scheint, dass er genau deine Maschine besitzt. Wenn er kooperativ ist, wäre eine Übermittlung des Briefes ja möglich: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-intruder-vs-700-us-import-altentreptow/182176862.html
Keine Ursache. Und wenn es klappt, möchte ich gerne ein Sternchen für die hilfreichste Antwort von dir bekommen. Darauf stehe ich. :)
Auf so eine "Bettelei" fällt mir nur eins ein s.
http://www.myvideo.de/watch/4515829/Nik_P_Ein_Stern_der_deinen_Namen_traegt ^^
Beste Grüße Kostja
T.J. :-)
Was für ein Baujahr ist den die "VS700"? Die VS800 wird schon seit dem Jahre 2000 nicht mehr gebaut. Vorher gab es die VS750´er ca. 10 Jahre. Die war der Nachfolger der VS700. ---- Einen Drosselsatz für den Veteran, bei dem man damals noch nicht mal den Begriff kannte??? ---- Du möchtest nur einen Brief haben. Warum? Wenn Du die gekauft hattest, wo ist der Brief der Deinen rechtmäßigen Besitz bestätigt? Soweit mir bekannt ist, steht in dem Brief die "ursprüngliche" Leistung mit dem Zusatz: Gedrosselt auf .....PS bzw. KW. Ich verkehre mit so einigen "Trudentreiber", aber von einer "gedrosselten" 700´er habe ich weder je etwas gehört noch gelesen. Ich möchte nicht hier schreiben was ich denke, aber hoffendlich lesen die "richtigen Leute" mit (was immer das auch heißen soll). Vielleicht irre ich mich ja auch und habe dazugelernt wenn Du mir mal die Sache mit der gedrosselten VS700 erklärst. ---- Bonny, ein Trudenfahrer mit Kfz-Brief.
Die Trude ist Baujahr 1986. Habe Sie 1994 bei einem Händler der Gebrauchte Motorräder aus den USA importiert gekauft. Zu der Zeit hatte ich noch den Führerschein KLasse 1A und durfte deshalb nur max.34PS fahren. Also hat der Händler Reduzierscheibenin die Krümmer geschweißt und einen Gasanschlag eingebaut, das Motorrad zum Tüv gebracht und den Deutschen Brief bekommen und mir ausgehändigt. Leider habe ich nicht gesehen, das nur die gedrosselte Leistung im Brief steht. Ich habe noch den Brief aus Kalifornien aber in den USA steht dort keine Leistung eingetragen. Und nun hab ich den Salat.
Na also, das sind nachvollziehbare Erklärungen. Hättest Du das vorher erwähnt, wäre es nicht zu dem Missverständnis gekommen. Du musst aber zugeben, wenn Du die Hintergründe nicht kennst und Deine Frage ließt, lässt das kaum eine andere Erklärung zu. Also nichts für ungut, ich lag falsch. ----- Mache es wie "deralte" es Dir geraten hat. Vielleicht hast Du Glück. Ich wünsch es Dir. Ach ja: Willkommen hier und Willkommen in der "Gemeinschaft" der Trudentreiber". Gruß aus Berlin, Bonny
Nachtrag: Falls der Verkäufer Dir nicht helfen möchte, versuche es mal im Intruderforum. -- http://trudenforum.com/ Gruß Bonny
Besten Dank, werde gleich morgen bei Ihm mein Glück versuchen.