Unfallmotorrad Verkaufen oder reparieren? Bandit
Hallo, ich hatte einen Motorradunfall, mein Motorrad ist viel über die Straße gerutscht, ich auch. Der Tank ist etwas eingedrückt, die Straße hat ein Loch in den Motordeckel gekratzt, sodass das ganze öl ausfloss, der Motor ist ein bisschen verkratzt, Sportauspuff verkratzt (original vorhanden), ein Miniblinker (original vorhanden) ist glaube ich ab, Spiegel verbogen, Bremshebel abgebrochen, seitlicher Kofferträger beschädigt.
Es handelt sich um eine Suzuki GSF 600 Bauhjahr 95 mit 50.000km (gedrosselt auf 48PS)
Lässt es sich so noch verkaufen? würde sich eine Reperatur noch lohnen? Ist ja schon ein altes Motorrad...
2 Antworten
Das meiste lässt sich mit gebrauchten günstig Teilen richten, Was man anhand der Bilder nicht erkennen kann ist z.B. oder der Rahmen und Lenkanschlag noch ok sind. Seitendeckel mit dem Loch, die Zündanlage bzw. -geber könnte auch noch ok sein.
Sag dir mal, was ich machen würde. Motordeckel ersetzen, neues Öl rein, Blinker, Spiegel und Bremshebel ersetzen, Kofferträger abbauen (kannst du dir später was überlegen).... Auspuff verkratzt: egal. Delle im Tank: egal. Motor verkratzt: egal. Willkommen an Bord, jetzt bist du keine Jungfrau mehr :-)
Und noch keine Hure :-)