Yamaha wr 400 f wartungen?

1 Antwort

Wenn sie neu ist, würde ich mich an die Betriebsanleitung halten und die Wartungen so durchführen, wie es vorgeschrieben ist. Hat etwas mit der Garantie zutun. Wenn sie älter ist, würde ich aber auch nicht so sehr über die vorgeschriebene Grenze gehen.

Und wenn Du sie auf der Straße fährst, wird sie auch nicht weniger beansprucht als wie im Gelände fährst. Ich kenne nicht Deinen Fahrstiel, aber die meisten sind "Vollgaser" und nehmen so eine Maschine richtig her. Dieses hat dann auch nichts mit Einfahren zutun. Es gibt da normalerweise in der Betriebsanleitung Tips wie einzufahren ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung